ak panda // samstag 24.3. // 22:60h // juzi

Seit einigen Monaten treibt ja eine gewisse Gruppierung namens ‚AK Panda’ in Göttingen ihr Unwesen, doch worum es sich dabei genau handelt, weiß kaum jemand so recht.
Der Unklarheit soll nun ein Ende bereit werden, und ‚AK Panda‘ wird sich am 24.3. bei fröhlicher Feierei im JuzI vorstellen. Einen Abend lang lädt die Gruppe ein, bei elektronischer Tanzmusik auf den Alltag zu pfeifen und dem schönen Leben zu frönen.

.::. Das Abendprogramm .::.

Bar:
Bambule (elektronisches durcheinander)
Malte Niebling // Tontöpferei (tech-house)
Indian Junglist // Breakbeat Universe (dark dubstep)
+ The Okinawa Experience. // visuals

Ballsaal:
Audiodakt (tech-house)
DasDaved. // Gib Ihm Records/HH (maximalelektro)
Dachgeschoss // ak_t (techno)
Alex // ak_t (techno)

Los geht’s wie immer um 22:60h

kmmt.tnzt.


spread the word:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • email
  • MySpace
  • 豆瓣
  • 豆瓣九点
  • IndianPad

2 Antworten auf „ak panda // samstag 24.3. // 22:60h // juzi“


  1. 1 wolfgang depri 23. März 2012 um 16:00 Uhr

    ihr gemeinen kerls…nun bin ich schon den gesamten märz nicht in GÖ und es steigt ein cooles ding nach dem anderen. ich hoffe es geht auch demnächst so weiter ;-)

  2. 2 dachgeschoss 24. März 2012 um 18:33 Uhr

    aber sicher;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.